Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Neues Dashboard vor der E3?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.05.2013, 09:58 Uhr 2

Laut The Verge soll noch vor der E3 ein neues Dashboard für die Xbox 360 veröffentlicht werden, welches dem der neuen Xbox ähneln soll. So sollen die Kacheln kleiner werden und generell einer Überarbeitung unterzogen worden sein. Dieser offene Beta-Test soll sozusagen als Generalprobe für die neue Xbox dienen.

Da beide Systeme durch Chat und Sprachkommunikation miteinander verbunden sind und auch das Benachrichtigungssystem und die Achievements unter den Systemen kompatibel sein werden, ist es nur logisch, die Xbox 360 optisch anzupassen. Ob sich die Gerüchte dazu bewahrheiten, wird sich am kommenden Dienstag zeigen.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

18.05.2013, 17:44 Uhr

Klingt gut :-)

Oli

Oli

18.05.2013, 13:51 Uhr

Gerade gelesen das mit diesem Update auch die MS Points abgeschafft werden sollen. Also geht das auch schon auf der 360 los.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin