Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Fahrplan für heute Abend

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.05.2013, 16:28 Uhr

Da uns immer noch Anfragen erreichen, wie und wo denn nun heute die Präsentation der Xbox 3 vonstatten geht, gibt es hier noch einmal alle wesentlichen Infos.

Die Vorstellung von Microsofts neuer Konsolengeneration startet um 19 Uhr deutscher Zeit und wird in etwa eine Stunde dauern. Der Event wird dabei für alle Interessenten via Xbox.com und auch über Xbox Live an der Xbox 360 live übertragen. Wer keine Möglichkeit hat, den Livestream zu verfolgen, wird ab etwa 18.45 Uhr hier auf Xbox Aktuell auch eine Ticker vorfinden, der über alle Infos berichten wird.

Abschließend noch einmal der Hinweis, dass sich die Präsentation hauptsächlich um die Hardware und Features wie z.B. Onlineservices drehen wird. Spiele werden heute nur am Rande zu sehen sein, so wurde z.B. bestätigt, dass "Call of Duty: Ghosts" im Rahmen des Events vorgestellt wird. Der größte Teil der Launchtitel wird dann auf E3 2013 im Juni gezeigt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.05.2013, 16:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin