Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Das weihnachtliche Neujahrs-Gewinnspiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2006, 17:20 Uhr

So langsam aber sicher geht das Jahr 2006 seinem Ende entgegen. Draußen wird es kälter und dunkler, weshalb man es sich vor dem warmen Kamin oder vor seiner Xbox 360 gemütlich machen sollte. Wenn es euch für den letzten der beiden Vorschläge noch an Spielmaterial fehlen sollte, seid ihr hier genau richtig, denn wir von Xbox Aktuell verschenken bzw. verlosen in den nächsten Tagen und Wochen sage und schreibe 20 Spiele! Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu gehören?

Ganz einfach: In unserem Forum findet ihr den sagenumwobenden Spielespendierer. Er treibt sich dort in den verschiedensten Threads und Themen herum und stellt verschiedene Fragen, die beantwortet oder Aufgaben, die erledigt werden müssen. Macht euch einfach auf die Suche: Der Weihnachtsmann hat ab dem 24. Dezember Feierabend, denn dann ist der Spielespendierer der Überbringer von Geschenken.

Wir danken dem Xbox Community Network, Microsoft, Electronic Arts, THQ, Ubisoft, Lucas Arts, Activision und Konami für die freundliche Unterstützung.

Mitarbeiter von Xbox Aktuell sind von den Gewinnspielen ausgeschlossen, der Rechtsweg ebenso.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2006, 17:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin