Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Umfrage - Eure Meinung zur Xbox One

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.05.2013, 21:30 Uhr 1

Seit heute ist endlich klar, wohin der Weg der Xbox geht: zur Xbox One. Passend zur heutigen Präsentation (hier findet ihr noch einmal alle Details), haben wir eine neue Umfrage gestartet, in der wir von euch wissen wollen, was ihr zur nächsten Konsolengeneration sagt: Ist der Ersteindruck gut oder eher enttäuschend? Oder zählen für euch nur die Spiele und ihr wollt abwarten, was Microsoft dort noch zu bieten hat? Stimmt unter folgendem Link ab!

Das Ergebnis der letzten Umfrage:

DLC: Fluch oder Segen?
53,3% DLC hat Gutes und Schlechtes
37,7% DLC ist einfach Abzocke
09,0% DLC erweitert den Spielspaß

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

22.05.2013, 17:49 Uhr

Stock hässlich!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin