Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Frohe Weihnachten!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2006, 17:49 Uhr

Wir möchten heute noch einmal die Gelegenheit ergreifen und allen Leserinnen und Lesern schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen: Legt den Controller einfach mal zur Seite und verbringt ein paar schöne Stunden mit euren Verwandten und Freunden. Auch wir werden uns die nächsten Tage von Xbox Aktuell und der Arbeit verabschieden, versprechen euch aber, ab Mittwoch wieder die Augen in Sachen News offen zu halten. Lasst euch reich beschenken oder macht bei unserem Gewinnspiel mit!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2006, 17:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin