Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Sieger des US-Weihnachtsgeschäfts?

31.12.2006 / 13:01 Uhr / Marc Friedrichs

Weihnachten ist für Hersteller von Elektronikartikeln schon immer die wichtigste Zeit für ihre Abverkäufe gewesen. Kein Wunder also, dass auch Microsoft, Sony und Nintendo in diesen Tagen auf hohe Absatzzahlen gehofft haben. Dieses Weihnachtsgeschäft war, zumindest was die USA angeht, gerade im Konsolengeschäft ein interessantes, da dort bereits alle Next-Gen-Konsolen im Handel erhältlich waren. Und wenn man jetzt CNBC vertrauen darf, hat die Xbox 360 das Rennen klar gewonnen.

Laut einer Prognose der Hardwareverkäufe im Zeitraum von November bis zum 25. Dezember 2006 wurden in Nordamerika sage und schreibe 2 Mio. Einheiten von Microsofts Konsole verkauft. Die Wii von Nintendo kam danach auf 1,8 Mio. Einheiten und die Playstation 3 von Sony mit lediglich 750.000 Einheiten auf den abgeschlagenen letzten Platz.

Link: CNBC

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung