Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Abgefahren - Xbox 360 meets Vorschlaghammer

25.11.2005 / 14:15 Uhr / Marc Friedrichs

Manche Leute haben entweder zuviel Zeit oder zuviel Geld. Anders kann man es sich eigentlich nicht erklären, dass man kurz nach dem Kauf der neuen Xbox 360 einen Vorschlaghammer zückt und prüft, wieviel die neue Konsole von Microsoft so aushalten kann. Die Jungs von Smash my Xbox konnten es jedenfalls nicht lassen und haben erstaunten Passanten zum Trotz dieses "soziale Experiement" auf Video festgehalten. Eine ähnliche Aktion für die PS3 ist übrigens auch in Planung.

Link: Video Download
Link: Smash my Xbox
Link: Smash my PS3

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung