Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Rare - Zwei Gründer verabschieden sich

03.01.2007 / 14:54 Uhr / Marc Friedrichs

Wie das Entwicklerstudio Rare mitteilt, haben die beiden Gründungsmitglieder Chris und Tim Stamper das Unternehmen Ende 2006 verlassen. Sie waren u.a. für die 360-Spiele Viva Piñata und Perfect Dark Zero verantwortlich. Wie Microsoft mitteilt, soll der Weggang aber nicht mit den eher enttäuschenden Verkaufszahlen von erstgenanntem Spiel zusammenhängen. MS hatte Rare im September 2002 für 375 Mio. US-Dollar von Nintendo gekauft. Über die Zukunftspläne der Brüder ist nichts weiter bekannt.

Link: 1Up.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung