Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

XNA Game Studio Express - Erstes Spiel in Sichtweite

03.01.2007 / 15:01 Uhr / Marc Friedrichs

Mit der Software XNA Game Studio Express hat, wie bereits berichtet, im Grunde jeder die Möglichkeit, eigene Spiele für die Xbox 360 zu entwickeln. Jetzt wurde das erste Spiel vorgestellt, das mit der Entwicklungs-Umgebung entwickelt wird: Eternity's Child. Das Spiel stammt von Luc Bernard und soll in diesem Jahr auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um ein 2D-Action-Plattformspiel für einen Spieler, das mit einem orchestralen Soundtrack sowie von Hand animierten Charakteren aufwartet.

Link: GamertagRadio.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung