Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Electronic Arts - In Zukunft mehr Innovation

04.01.2007 / 13:56 Uhr / Marc Friedrichs

In einem Interview räumt Alain Tascan, Generaldirektor von EA Montreal, ein, dass sich Electronic Arts in Zukunft darauf konzentrieren werde, neue innovative Spiele zu etablieren, anstelle gut laufende Serien immer wieder neu aufzulegen. Demnach hätte man eingesehen, dass das Unternehmen seine Position auf dem Spielemarkt nur verteidigen könne, wenn es die Spieler mit neuen Formaten vor den Bildschirm lockt. Als Beispiel nennt er das auf Teamplay basierende Army of Two, dass u.a. für Xbox 360 erscheint.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung