Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Bioshock - Release im Juni 2007? (Update)

05.01.2007 / 11:45 Uhr / C. Phiesel

Die Entwickler des bereits angekündigten Shooters Bioshock haben angeblich offiziell bestätigt, dass das Game im Juni 2007 für den PC und die Xbox 360 erscheinen wird. Diese Aussage trafen sie angeblich gegenüber dem Magazin 1Up. Ob es sich hierbei jedoch um ein wahre Information handelt, bleibt offen, denn das Magazin bezieht sich dabei auf eine Quelle, die bereits älter als 2 Wochen ist. Zudem weiß man nicht, ob es sich bei dieser Quelle wirklich um eine Mitarbeiterin von 2K Games handelt.

Update: Nun ist es doch offiziell bestätigt: Bioshock wird nun doch definitiv im Juni 2007 erscheinen. An dieser Stelle vielen Dank an den Forumsuser Bastihalo für den freundlichen Hinweis.

Link: Gamona.de
Link: Gamepro.de

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung