Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Neue Version bald auf dem Markt?

07.01.2007 / 02:21 Uhr / C. Phiesel

Die Gerüchteküche ist seit einigen Tagen wieder ordentlich am köcheln. Im Internet tauchen vermehrt Spekulationen über eine neue Version der Xbox 360 mit dem Namen "Zephyr" auf. Wie bereits berichtet, plant Microsoft eine Überarbeitung der CPU der 360 für das Jahr 2007. Es heißt nun, dass die neue Variante über eine 120 GB Festplatte, einen neuen IBM Prozessor und eine HDMI-Schnittstelle verfügen wird. Microsoft gab jedoch bisher keinerlei Statements zu diesen Gerüchten ab. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Link: Looki.de

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung