Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Gears of War - Neuer Patch und neue Multiplayerkarten

08.01.2007 / 21:02 Uhr / C. Phiesel

Nun ist auch Epics Meilenstein an der Reihe: Kurz vor Veröffentlichung des Mappacks am Donnerstag für den Xbox Live Tophit Gears of War ist ein Patch für das Spiel ab morgen auf den Xbox Live Marktplatz erhältlich. Dieser Patch wird so einige Kanten und Falten, die sich in den Multiplayer geschlichen haben, ausbügeln und den Weg für das am Donnerstag neu erscheinende Mappack frei machen. Jedoch hat die Sache mit dem Mappack auch einen kleinen Hacken - zumindest für deutsche Spieler.

Denn in Deutschland ist Gears of War nicht offiziell erschienen und wurde indiziert. Ob somit die deutschen Spieler leer ausgehen oder nicht, ist bisher ungeklärt. Doch das wird sich spätestens ab dem 10. Januar herausstellen, denn ab Donnerstag sind die Karten auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Was der Patch, der allerdings für alle Spieler erhältlich sein wird, bewirkt und vor allem was für Bugs er bereinigt, ist hier aufgelistet:

  • Fixed aspect ratio distortion when using VGA cable with 4:3 displays at resolutions higher than 640x480
  • Fixed voice issue with new players joining Player Match games in progress
  • Players can now get the Achievement for "Dish Best Served Cold" when using Troika turret to kill RAAM
  • Fixed rare situation where host could loop countdown and never start match
  • Fixed rare situation where players could get stuck after chainsawing in multiplayer
  • Reduced Grenade Tag melee distance
  • Enabled “Strict” NAT check on host to prevent possible connection issues
  • Optimized server browser queries to return results more quickly and prevent scroll bars from hiding quality of service icons
  • Reduced number of possible revives in Execution to match Warzone
  • Removed host name from Ranked match server browser
  • Disabled security cameras in Ranked matches
  • Ranked matches now require balanced teams (3v3 or 4v4)
  • Increased penalty for quitting a Ranked match to -50 points
  • Added additional cheat detection code
  • Additional housekeeping updates

Link: Worthplaying.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung