Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Enttäuschende Zahlen aus Japan

09.01.2007 / 14:11 Uhr / Marc Friedrichs

Verkauft sich die Xbox 360 weltweit betrachtet mehr als gut (wir berichteten), zeigt sich in Japan das Bild, welches man schon von der alten Xbox gewohnt war. Schaut man sich nämlich die Hardware-Verkaufszahlen 2006 aus dem Land der aufgehenden Sonne an, die der Enterbrain Verlag (Famitsu) veröffentlicht hat, wird schnell klar, dass auch Microsofts Next-Generation-Konsole dort nur eine zweitrangige Rolle spielen wird. Eindeutiger Sieger ist dort der Wii von Nintendo.

Erst seit dem 2. Dezember auf dem Markt, konnten sage und schreibe 989.118 Exemplare verkauft werden. Auf dem zweiten Platz folgt dann die Playstation 3, die dort seit dem 11. November erhältlich ist, mit - für Sony sicherlich enttäuschenden - 466.716 verkauften Einheiten. Abgeschlagen auf dem letzten Platz landet dann die Xbox 360 mit mageren 290.467 verkauften Konsolen.

Link: Yahoo

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung