Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Blick auf den Controller

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.08.2013, 00:10 Uhr

Wir haben ja schon mehrfach darüber berichtet: Der Controller der Xbox One wird, auch wenn er dem aktuellen 360-Gamepad durchaus ähnlich sieht, an über 40 Positionen technisch und optisch verbessert werden - so verspricht es zumindest Microsoft. Neue Steuertasten und Thumbsticks, ergonomische Anpassungen und vibrierende Impuls-Trigger sollen die Präzision und Rückmeldung für den Spieler erhöhen. Der Xbox One Controller wurde zudem parallel zum neuen Kinect-Sensor entwickelt, was eine automatische Verbindung und eine nahtlose Synchronisierung der Spieler ermöglicht.

Im offiziellen Xbox Blog gibt es nun ein Video mit Larry Hryb alias Major Nelson und Zulfi Alam, General Manager des Xbox-Zubehörs, in dem die beiden den neuen Controller etwas genauer vorstellen und Features präsentieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.08.2013, 00:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin