Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Lineup für die gamescom 2013

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.08.2013, 09:17 Uhr 1

Jetzt hat auch Microsoft das offizielle Lineup für die nächste Woche in Köln stattfindende gamescom 2013 bekanntgegeben.

Natürlich wird sich auf der Messe alles in erster Linie um die Xbox One drehen. Microsoft verspricht dabei den größten Messestand, den das Unternehmen jemals auf der gamescom zu bieten hatte und wird dort neben der Next-Gen-Konsole u.a. Spiele wie "Forza Motorsport 5", "Dead Rising 3", "Ryse: Son of Rome", "Project Spark", "Killer Instinct" und "Zoo Tycoon" ausführlich vorstellen.

Im Rahmen der Messe wird es in der kommenden Woche auch diverse Live-Streamings geben, die auf Xbox Live zu sehen sein werden. So können also auch Spieler, die nicht nach Köln kommen, einen Blick auf den Xbox-Stand werfen.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

14.08.2013, 09:18 Uhr

Hm... Dead Rising 3? Erscheint das etwa doch in Deutschland?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin