Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Microsoft aktualisiert Supportseiten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.11.2005, 09:44 Uhr

Nachdem im Internet diverse Meldungen über defekte Xbox 360 in den USA auftauchten (wir berichteten), wuchs auch hier in Europa die Angst, dass man an seiner vorbestellten Konsole evtl. nicht ganz so viel Freude haben könnte, wie erhofft. Nachdem Microsoft Entwarnung gegeben hat (wir berichteten), wurden nun auch die Supportseiten aktualisiert. Die deutschen Übersetzungen der Artikel sind zwar noch recht dürftig, sollten Betroffenen aber erste Tipps und Tricks bieten können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.11.2005, 09:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin