Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

UEFA Champions League 2006-2007 - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2007, 10:33 Uhr

Wie Electronic Arts bekannt gibt, veröffentlicht man UEFA Champions League 2006-2007, das sich spielerisch an FIFA 07 orientiert, pünktlich zum Finale des realen Turniers. Das Spiel soll dank einer neuen Grafik-Engine deutlich flüssigere Bewegungen ermöglichen. So sollen Ballannahmen, Doppel- wie Steilpässe wesentlich realistischer wirken. Zudem haben die Entwickler eine neue Physik-Engine integriert, wodurch der Ball angeblich stärker auf Berührungen reagiert. Neue Spielmodi sind auch geplant.

"Wir möchten die Leidenschaft der Fußball-Fans für ihren Verein zelebrieren, indem wir im Spiel die klassischen Rivalitäten untereinander eingefangen haben und den Spielern die Möglichkeit geben, für ihren Verein einen ruhmreichen Sieg zu erlangen", sagte Ken Sayler, Lead Producer des Spiels.

Neben einer Vielzahl im Spiel freischaltbarer Inhalte, wird man auch mit bis zu acht Spielern im Multiplayer-Modus spielen können. Der Release ist für März 2007 geplant.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.01.2007, 10:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin