Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Cyrsis - Laut 1Up kommt eine Version für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.01.2007, 19:38 Uhr

PC-Spieler warten derzeit gespannt auf Crysis, das nach Far Cry zweite Projekt aus dem deutschen Hause Crytec. Nachdem Xbox-Spieler bisher neidisch außen vor stehen mussten, da Gerüchte um eine entsprechende Portierung seitens der Entwickler immer wieder dementiert wurden (wir berichteten), scheint es lt. 1Up jetzt doch eine Umsetzung zu geben. So sprechen die Redakteure des Magazins in einem Podcast von der Version für die Xbox 360, welche ihnen auf der letztwöchiges CES wohl von Crytek bestätigt wurde.

Dabei soll es sich allerdings nicht um eine reine Umsetzung der PC-Version handeln: Auf Microsofts Konsole soll das Spiel eine völlig andere Geschichte besitzen, aber im selben Universum handeln - ähnlich wie damals beim indirekten Vorgänger Far Cry. Hier erschien das Spiel leicht abgewandelt auf der Konsole unter dem Namen Far Cry: Instincts.

Eine offzielle Ankündigung oder Bestätigung von Crytek liegt noch nicht vor. Sollte sich daran etwas ändern, werdet ihr es natürlich hier bei uns in den News nachlesen können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.01.2007, 19:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin