Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Cyrsis - Laut 1Up kommt eine Version für Xbox 360

14.01.2007 / 19:38 Uhr / Marc Friedrichs

PC-Spieler warten derzeit gespannt auf Crysis, das nach Far Cry zweite Projekt aus dem deutschen Hause Crytec. Nachdem Xbox-Spieler bisher neidisch außen vor stehen mussten, da Gerüchte um eine entsprechende Portierung seitens der Entwickler immer wieder dementiert wurden (wir berichteten), scheint es lt. 1Up jetzt doch eine Umsetzung zu geben. So sprechen die Redakteure des Magazins in einem Podcast von der Version für die Xbox 360, welche ihnen auf der letztwöchiges CES wohl von Crytek bestätigt wurde.

Dabei soll es sich allerdings nicht um eine reine Umsetzung der PC-Version handeln: Auf Microsofts Konsole soll das Spiel eine völlig andere Geschichte besitzen, aber im selben Universum handeln - ähnlich wie damals beim indirekten Vorgänger Far Cry. Hier erschien das Spiel leicht abgewandelt auf der Konsole unter dem Namen Far Cry: Instincts.

Eine offzielle Ankündigung oder Bestätigung von Crytek liegt noch nicht vor. Sollte sich daran etwas ändern, werdet ihr es natürlich hier bei uns in den News nachlesen können.

Link: 1Up.com Podcast

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung