Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Big Day Out - Ski- und Snowboardevent

17.01.2007 / 17:15 Uhr / Marc Friedrichs

Der Xbox Big Day Out - ein einzigartiger Freestyle-Ski und Snowboard-Wettbewerb - verspricht in diesem Jahr ein noch größeres Ereignis zu werden als jemals zuvor. Darauf lassen das eindrucksvolle Aufgebot an bekannten DJs sowie die Details zu einem spektakulären Rekordversuch schließen, die jetzt bekannt gegeben wurden. Und natürlich werden auch diesmal wieder Top-Fahrer aus aller Welt alles daran setzen, sich mit hochkarätiger Weltklasse-Action auf den Pisten gegenseitig die Schau zu stehlen.

Bis zu 30.000 Schaulustige werden zu diesen vier Tagen voller Musik, Party und Snowboarding der internationalen Spitzenklasse im Herzen des französischen Val d'Isère erwartet. Höhepunkt der über den gesamten Zeitraum hinweg stattfindenden Partys und Live-Auftritte werden die Snowboard-Finalkämpfe sein, die von namhaften DJs wie David Guetta, Scratch Perverts und Fabio & Grooverider begleitet werden.

Unterdessen werden die Kollegen von Mathieu Crepel, Markku Koski und Hampus Mosesson auf den Pisten ihr Können unter Beweis stellen. Sie werden dabei nicht nur versuchen, sich den Hauptpreis zu sichern, sondern darüber hinaus mit "Le Monster", dem höchsten Hip Jump, den die Alpen jemals gesehen haben, einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Das Event, das einst als freundschaftliche Snowboard-Session begann, kann bereits auf eine zehnjährige Geschichte zurückblicken. Mittlerweile ist es zu einem der größten Ereignisse im europäischen Snowboard-Kalender geworden und wird in diesem Jahr mit vier Tagen voller Action auf und neben den Pisten alle bisherigen Veranstaltungen in den Schatten stellen:

Montag, 26. Februar - Qualifikationsrunden
Dienstag, 27. Februar - Qualifikationsrunden
Mittwoch, 28. Februar - Weltrekordversuch
Donnerstag, 1. März - Großes Finale

Wer in Val d'Isère nicht persönlich dabei sein kann, muss trotzdem nicht auf eine ordentliche Portion Action verzichten. Die ganze Woche über bietet Xbox die Gelegenheit, in Game with Fame-Sessions gegen Fahrer und DJs anzutreten und mit Gamern aus ganz Europa die neuesten Xbox 360-Titel über Xbox Live zu spielen.

Unter www.xboxbigdayout.com sind die jeweils aktuellsten Informationen zum diesjährigen Event zu finden.

Link: Xbox Big Day Out

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung