Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead or Alive 4 - Termin weiterhin ungewiss

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.11.2005, 09:42 Uhr

Wir nähern uns mit großen Schritten dem europäischen Launch der Xbox 360 und eines der sehnlichst erwarteten Spiele weisst immer noch kein konkretes Releasedatum auf. Mal heißt es, Dead or Alive erscheine pünktlich, manchmal spricht man wiederum erst von Januar 2006. Fakt ist bisher nur, dass das Spiel in Japan auf den 17. Dezember verschoben wurde. Was Europa und die USA angeht, stehen laut Tecmo, so berichtet GameInformer, noch keine konkreten Termine fest.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.11.2005, 09:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin