Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Call of Duty 3 - Mappack zurückgezogen

19.01.2007 / 16:59 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern erschien, wie bereits letzte Woche angekündigt, mit "Champs" ein erstes neues Mappack für Call of Duty 3. Zum Glück gab es das Add-on aber kostenlos, denn wie sich herausstellte brachten die neuen Maps eher Frust statt Lust. Wie diverse Quellen berichten, sei das Mappack so fehlerhaft, dass die neuen Karten nicht ansatzweise hätten ordentlich bespielt werden können. Daraufhin haben sich die Entwickler dazu entschieden, "Champs" erst einmal wieder offline zu stellen. Inwiefern es Ersatz geben wird, steht derzeit nicht fest.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung