Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox One - Zwischenstopps in Berlin und Wien

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.09.2013, 23:43 Uhr

Die Xbox One geht auf Welttournee: Bereits vor dem offiziellen Launch am 22. November können Fans das Spieleangebot der Next-Gen-Konsole erleben. Ab Anfang Oktober wird Xbox One zu Besuch in über 75 Städten weltweit sein, um die neue Generation des Gaming vorzustellen. Vom 31. Oktober bis 3. November steht dabei auch ein Stopp in Berlin und vom 17. bis 20. Oktober in Wien auf dem Programm.

Parallel zur Tour startet auch der Xbox One Test Drive-Roadtrip. Dabei fahren Test Drive-Fahrzeuge durch das Land und machen in verschiedenen Städten Deutschlands auf Festivals, an Universitäten, in Einkaufszentren und an vielen anderen Orten halt.

Details zu den Veranstaltungen will Microsoft in kürze veröffentlichen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.09.2013, 23:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin