Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 2 - US-Termin und Strecken bekannt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.01.2007, 10:35 Uhr

Keine Frage: Was Gran Tourismo für die Playstation ist, ist Forza Motorsport für Microsofts Konsole. Da der erste Teil nicht nur die Spieler überzeugen konnte, war schon lange klar, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. Nachdem im letzten Jahr schon einige Bilder und Videos zu bestaunen waren, hat Microsoft jetzt den Erscheinungstermin für die USA bekannt gegeben. Demnach erscheint die Rennsimulation dort im Mai 2007, wir rechnen mit einer zeitgleichen oder geringfügig späteren Veröffentlichung hier bei uns.

Zudem hat man jetzt auch die Strecken offiziell bestätigt, die es ins Spiel schaffen werden:

  • Mugello Autodromo Internazionale
  • Suzuka Circuit
  • Sebring International Raceway
  • Mazda Raceway Laguna Seca
  • Tsukuba Circuit
  • Road Atlanta
  • Silverstone Circuit
  • Nürburgring Nordschleife
  • Maple Valley Raceway
  • Sunset Peninsula Infield
  • New York Circuit
  • Test Track
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.01.2007, 10:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin