Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mafia: Definitive Edition - Testbericht

Mafia: Definitive Edition

29. September / Testbericht

Crysis Remastered - Testbericht

Crysis Remastered

21. September / Testbericht

F1 2020 - Testbericht

F1 2020

21. Juli / Testbericht

News-Highlights

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Live
Wird der Online-Service kostenlos?

24.07.2020 / 20:09 Uhr / 2 Kommentare

Codename Mercury
Der neue Xbox Store im Video

04.06.2020 / 13:50 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Forza Motorsport 2 - US-Termin und Strecken bekannt

27.01.2007 / 10:35 Uhr / Marc Friedrichs

Keine Frage: Was Gran Tourismo für die Playstation ist, ist Forza Motorsport für Microsofts Konsole. Da der erste Teil nicht nur die Spieler überzeugen konnte, war schon lange klar, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. Nachdem im letzten Jahr schon einige Bilder und Videos zu bestaunen waren, hat Microsoft jetzt den Erscheinungstermin für die USA bekannt gegeben. Demnach erscheint die Rennsimulation dort im Mai 2007, wir rechnen mit einer zeitgleichen oder geringfügig späteren Veröffentlichung hier bei uns.

Zudem hat man jetzt auch die Strecken offiziell bestätigt, die es ins Spiel schaffen werden:

  • Mugello Autodromo Internazionale
  • Suzuka Circuit
  • Sebring International Raceway
  • Mazda Raceway Laguna Seca
  • Tsukuba Circuit
  • Road Atlanta
  • Silverstone Circuit
  • Nürburgring Nordschleife
  • Maple Valley Raceway
  • Sunset Peninsula Infield
  • New York Circuit
  • Test Track

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung