Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Forza Motorsport 2 - US-Termin und Strecken bekannt

27.01.2007 / 10:35 Uhr / Marc Friedrichs

Keine Frage: Was Gran Tourismo für die Playstation ist, ist Forza Motorsport für Microsofts Konsole. Da der erste Teil nicht nur die Spieler überzeugen konnte, war schon lange klar, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. Nachdem im letzten Jahr schon einige Bilder und Videos zu bestaunen waren, hat Microsoft jetzt den Erscheinungstermin für die USA bekannt gegeben. Demnach erscheint die Rennsimulation dort im Mai 2007, wir rechnen mit einer zeitgleichen oder geringfügig späteren Veröffentlichung hier bei uns.

Zudem hat man jetzt auch die Strecken offiziell bestätigt, die es ins Spiel schaffen werden:

  • Mugello Autodromo Internazionale
  • Suzuka Circuit
  • Sebring International Raceway
  • Mazda Raceway Laguna Seca
  • Tsukuba Circuit
  • Road Atlanta
  • Silverstone Circuit
  • Nürburgring Nordschleife
  • Maple Valley Raceway
  • Sunset Peninsula Infield
  • New York Circuit
  • Test Track

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung