Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - Demo erhältlich

31.01.2007 / 12:34 Uhr / Marc Friedrichs

Gost Recon: Advanced Warfighter war vor etwa einem Jahr DAS Spiel für die Xbox 360 - und auch heute noch kann es sich mit den Top-Titeln der Konsole messen. Da war es natürlich klar, dass Ubisoft einen zweiten Teil nachlegt. Und damit ihr euch schon jetzt ein Bild von dem Strategie-Hit machen könnt, gibt es ab sofort eine Einzelspieler-Demo von Gost Recon: Advanced Warfighter 2 auf dem Xbox Live Marktplatz. Der Probeabschnitt ist ein Teil des zweiten Levels und ist in Mexiko beheimatet.

Darin muss der Spieler als Scott Mitchell das Ghost-Team durch das Land führen, um ein Rebellencamp außerhalb der Stadt Juarez zu infiltrieren. Das Ziel ist die Zerstörung einiger Objekte, um so eine Bresche für die verbündete mexikanische Armee schlagen zu können.

Und wem die Demo als Einstimmung noch nicht reicht, der sollte mal bei der Game Informer vorbeischauen: Dort gibt es ein nettes Musikvideo zum Taktik-Shooter.

Link: Game Informer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung