Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - Demo erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.01.2007, 12:34 Uhr

Gost Recon: Advanced Warfighter war vor etwa einem Jahr DAS Spiel für die Xbox 360 - und auch heute noch kann es sich mit den Top-Titeln der Konsole messen. Da war es natürlich klar, dass Ubisoft einen zweiten Teil nachlegt. Und damit ihr euch schon jetzt ein Bild von dem Strategie-Hit machen könnt, gibt es ab sofort eine Einzelspieler-Demo von Gost Recon: Advanced Warfighter 2 auf dem Xbox Live Marktplatz. Der Probeabschnitt ist ein Teil des zweiten Levels und ist in Mexiko beheimatet.

Darin muss der Spieler als Scott Mitchell das Ghost-Team durch das Land führen, um ein Rebellencamp außerhalb der Stadt Juarez zu infiltrieren. Das Ziel ist die Zerstörung einiger Objekte, um so eine Bresche für die verbündete mexikanische Armee schlagen zu können.

Und wem die Demo als Einstimmung noch nicht reicht, der sollte mal bei der Game Informer vorbeischauen: Dort gibt es ein nettes Musikvideo zum Taktik-Shooter.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.01.2007, 12:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin