Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Reklamationen unter 3 bis 5 Prozent

30.11.2005 / 11:50 Uhr / Marc Friedrichs

Die Diskussionen um defekte Xbox 360 reißen trotz Stellungnahme von Microsoft (wir berichteten) in entsprechenden Foren immer noch nicht ab. Jetzt hat sich abermals Unternehmenssprecherin Molly O'Donnel zu den Probleme geäußert. Demnach kam es bislang bei weniger als 3 bis 5 Prozent der in den USA ausgelieferten Xbox 360 zu Reklamationen.

Die Anzahl der Beschwerden liegt ihrer Meinung nach unter dem, was man bei neuen Elektronikprodukten überlicherweise erwartet. "Wir tun alles in unserer Macht stehende, um uns um Spieler mit Problemen zu kümmern", erklärt O'Donnel.

Link: USAToday

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung