Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Die letzte Chance für die Beta-Teilnahme

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.02.2007, 10:24 Uhr

Nachdem wir zusammen mit Halo Universe bereits einige von euch zur Teilnahme an der Halo 3 Beta verholfen haben, dürfen sich alle, die bisher leer ausgegangen sind, noch einmal Hoffnung machen: Aufgrund von Doppelanmeldungen und sonstigen Betrugsversuchen haben wir noch drei letzte Plätze für die Beta-Teilnahme zu vergeben. Wer die Chance nutzen möchte, sollte sich heute zw. 18 und 19 Uhr bei uns im Forum einfinden, denn in diesem Zeitraum wird hier ein neues Forenthema zur Halo 3 Beta eröffnet.

Die ersten drei User, die sich im Thread namens "Die letzten 3 für Halo 3" verewigen, bekommen jeweils einen der drei letzten Beta-Keys, die die Teilnahme am Halo 3 Test ermöglichen.

Wichtig: Schreibt in eurem Forenposting unbedingt euren Gamertag und hinterlasst eure E-Mail-Adresse, die mit dem Gamertag verbunden ist, in eurem Forenprofil. Solltet ihr euch bezüglich der richtigen Mail-Adresse nicht sicher sein, könnt ihr diese auf Xbox.com nachlesen. Wo ihr das genau nachprüfen könnt, findet ihr in dieser News.

Teilnahmebedingungen: Mitarbeiter von Xbox Aktuell und Halo Universe sowie Spieler, die bereits einen Halo 3 Beta-Key gewonnen haben, dürfen nicht an dieser Aktion teilnehmen. Pro Gamertag und pro E-Mail-Adresse wird bei der weltweiten Verlosung nur ein Beta-Key vergeben. Last but not least: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.02.2007, 10:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin