Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Def Jam Icon - Demo nun doch erhältlich

09.02.2007 / 11:09 Uhr / C. Phiesel

Wie wir am Anfang dieser Woche berichteten, sollte die Demo von Def Jam Icon nicht auf den deutschen Marktplatz erscheinen - so zumindest das harte aber gerechte Urteil der USK. Dass die Demo nun allerdings dennoch auf dem Marktplatz zur Verfügung steht, ist mehr als verwunderlich. Wie gewohnt ist die Demo vorerst nur für Goldmitglieder spielbar und umfasst den Level Tankstelle, sowie zwei Charaktere T.I. und Big Boi, zwischen denen der Spieler wählen kann. Das Spiel wird bei uns ab dem 15. März erhältlich sein.

Link: Electronic Arts

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung