Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mercenaries 2 - Neue Gerüchte um Version für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.02.2007, 10:49 Uhr

Genau vor einer Woche haben wir noch darüber spekuliert, ob Mercenaries 2: World in Flames auch für die Xbox 360 erscheint, jetzt scheint das Ganze so langsam Konturen anzunehmen, denn auch die US-Zeitschrift Game Informer schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe von einer Version für Microsofts Konsole. Als Termin für die PS3- und 360-Version gibt Game Informer Sommer 2007 für die USA an - von Entwickler Pandemic und Publisher Electronic Arts liegt allerdings immer noch keine offizielle Bestätigung vor.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2007, 10:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin