Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 wird weiter unterstützt - EA verspricht mind. 2 Jahre

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.01.2014, 12:48 Uhr 2

Nach dem Release der Xbox One hatte zumindest Microsoft immer wieder betont, die Xbox 360 weiter am Markt zu lassen und noch für einige Zeit neuen Spiele für die Konsole zu veröffentlichen. Nun sagt auch Electronic Arts seine Unterstützung zu. In einer Telefonkonferenz mit Investoren versicherte COO Peter Moore, die Xbox 360 noch für mindestens zwei Jahre mit Spielen zu versorgen. In Sachen EA-Titel werden Besitzer der Konsole in den nächsten Jahren also noch einiges zu tun bekommen.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

boogiboss

30.01.2014, 10:41 Uhr

Fail ist etwas übertrieben, und günstig sind sie allemal wenn man bedenkt was man früher für eine PS hingeblättert hat zu Start.

ProStyle SG

ProStyle SG

29.01.2014, 15:34 Uhr

Das passt gut, ich warte noch das die sogenannte "Next-Gen-Fail" Konsolen günstiger werden und das es auf jeden fall mehr Spiele gibt die auch wirklich in 1080p entwickelt werden.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin