Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Video zeigt Talente des Meisterdetektivs

31.01.2014 / 14:45 Uhr / Marc Friedrichs

Ein neues Video zu "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" zeigt die außerordentlichen Fähigkeiten des Meisterdetektivs, die der Spieler zur Lösung jedes Falles einsetzen kann. Eine seiner zahlreichen Fertigkeiten ist es, Verbindungen zwischen Indizien herzustellen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Sein Talent die Mimik und Gestik von Personen zu deuten und alle wichtigen Details eines Tatorts zu rekonstruieren, helfen dem Spieler zusätzlich die Fälle zu lösen. Auf der neuen "Tafel der Schlussfolgerungen“ können Indizien und Informationen letztendlich gesammelt und kombiniert werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.10.2014 / Das Detektiv-Abenteuer im Test26.09.2014 / Launch-Trailer erschienen07.05.2014 / Release auch für Xbox One11.07.2013 / Neuer Teaser-Trailer03.05.2013 / Erstes Video

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung