Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Media Remote - Fernbedienung offiziell angekündigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2014, 15:36 Uhr

Nachdem es bereits letzte Woche Gerüchte über eine separate Fernbedienung für die Xbox One gegeben hat, wurde die Xbox One Media Remote nun offiziell von Microsoft vorgestellt.

Die ergonomisch geformte und mit einer Soft-Touch-Oberfläche ummantelte Fernbedienung lässt Xbox-One-Besitzer sämtliche Entertainment-Funktionen wie den Blu-ray-Player oder die zahlreichen Streaming-Angebote mit einer Hand kontrollieren. Zudem kann man mit ihr auf Wunsch auch den Fernseher sowie angeschlossene Receiver bedienen - der Kinectsensor nimmt die Signale an und leitet sie dann weiter.

Die Xbox One Media Remote, die über eine bewegungssensitive Beleuchtung für die Bedienelemente verfügt, ist ab dem 4. März für 22,99 Euro im Handel erhältlich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.02.2014, 15:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin