Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Deponia Doomsday


Deponia Doomsday USK

In einer schicksalhaften Nacht erwacht Rufus aus einem fürchterlichen Alptraum: Er hatte sich selbst geopfert, um Deponia zu retten. Aber zu welchem Preis? Elysium, die fliegende Stadt, war abgestürzt. Als scheinbar letzter Überlebender kämpfte er gegen gruselige Fewlocks, bis er nur noch einen Ausweg sah: Deponia muss gesprengt werden! Zu allem Überfluss hatte er sich einen Schnurbart wachsen lassen. Natürlich ist ihm klar, dass dieses furchtbare Schicksal unbedingt abgewendet werden muss. Sicher ist: Deponia muss überleben! Aber war es wirklich nur ein Traum?

Stürze dich hinein in den wilden Nachfolger der kultigen "Deponia"-Trilogie und begleite den chaotischen Anti-Helden Rufus in seinem bislang kuriosesten Abenteuer. Auch ohne Vorkenntnisse der anderen "Deponia"-Spiele schlägt "Deponia Doomsday" kräftig auf die Lachmuskeln. Lass dich von skurrilem Humor und der einzigartig gestalteten Spielwelt fesseln und erlebe das größte und längste "Deponia"-Abenteuer aller Zeiten.

Entwickler: Daedalic Entertainment

Publisher: Daedalic Entertainment

System: Xbox One

Genre: Abenteuer

Anzahl Spieler: 1

Format: Download

Release: 27.02.2019

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.01.2019, 09:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin