Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Testberichte / Lost Odyssey

Lost Odyssey - Welt ohne Zukunft

Michi

von Michi

18.03.2008, 12:10 Uhr

Fazit von Michi

Lost Odyssey ist seit langem mal wieder ein Spiel, das mich in seinen Bann gezogen hat. Es weißt zwar einige Schwächen auf und bietet wenig Neuerungen im Genre, aber genau letzteres scheint Absicht von den Entwicklern zu sein. Ich selbst hatte viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn einige Bosskämpfe richtig Frust aufkommen lassen. Doch nach zwei bis drei Versuchen, war mir die Strategie klar und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Endgegner ins Gras biss. Die sehr langen Ladezeiten gehen zum Teil schon richtig auf die Nerven, doch mit einer Packung Chips, war das dann doch immer eine Gelegenheit, tief in die Packung zu greifen.
Michi

Michi
GT: n/a

Über den Autor: Michi arbeitet nicht mehr bei Xbox Aktuell

Das gefällt uns

  • Hübsche Grafik
  • Abwechslungsreiche Schauplätze
  • Stimmungsvoller Soundtrack

Das gefällt uns nicht

  • Wenig Neuerungen
  • Teils frustige Bosskämpfe
  • Lange Ladezeiten
8,0

"gut!"

Xbox Aktuell Test-Wertungsschema

ab 9,0 ausgezeichnet 
8,5-8,9sehr gut
7,5-8,4gut
6,0-7,4befriedigend
4,0-5,9ausreichend
2,0-3,9mangelhaft
bis 1,9ungenügend

1Fazit

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.03.2008, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin