Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Burnout Paradise Remastered - Mit Vollgas in die Vergangenheit

22.03.2018 / 09:44 Uhr / Wolfgang Kern

Criterion Games hat sich vor allem mit der "Burnout"-Reihe vor über 10 Jahren einen Namen gemacht und sich mit "Black" auch auf einen First-Person-Shooter-Ausflug begeben. Viele Fans wünschen sich bis heute weitere Teile der "Burnout"-Reihe, bis zuletzt war Criterion aber als Co-Entwickler mit anderen Projekten wie "Battlefield 1" oder "Star Wars: Battlefront 2" beschäftigt. Nun haben sie mit "Burnout Paradise Remastered" ihren letzten wirklichen Titel der Reihe erneut veröffentlicht. Wir haben uns zurück nach Paradise City begeben und können euch sagen, dass das Spiel selbst nach 10 Jahren noch rockt.

Burnout Paradise Remastered

Fast zehn Jahre ist es her, dass Electronic Arts und Criterion Games "Burnout Paradise" veröffentlichten. Danach gab es noch eine Complete Edition mit allen DLCs und bisherigen Erweiterungen, danach war Schluss. Mit "Burnout Crash" wurde zwar eine Fortsetzung der Serie veröffentlicht, aber mit der Top-Down Ansicht und dem doch sehr anderen Gameplay war es mit der originalen Serie schwer zu vergleichen. Die Remastered-Version von "Burnout Paradise" beinhaltet alle DLCs und Erweiterungen des Spiels und ist somit ein Komplettpaket für rund 40 Euro. Auf der Xbox One kann man zwar aufgrund der Abwärtskompatibilität auch die Xbox-360-Vorlage spielen, die Remastered Version enthält jedoch alle Inhalte und wurde auch optisch verbessert, aber später mehr dazu.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 18,85 € bestellen

Alle News

22.03.2018 / Der überarbeitete Arcade-Racer im Test 20.02.2018 / Neue Version für Xbox One angekündigt 11.07.2011 / Wo war der Crash-Modus? 26.05.2009 / Big Surf Island kommt im Juni 28.04.2009 / Die Räuber bitten zur Kasse

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung