Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

10,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

A Way Out - Gemeinsam durch dick und Gitterstäbe

30.03.2018 / 15:53 Uhr / Wolfgang Kern

Das Koop-Spiel "A Way Out" erschien vor wenigen Tagen und wir ließen es uns nicht nehmen, den Ausbruch aus der Haftanstalt ebenfalls zu wagen. Gemeinsam mit einem Freund - online oder direkt auf der Couch - kann es auch schon losgehen. Unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

A Way Out

Leo und Vincent sind zwei ungleiche Ganoven, die einiges gemeinsam haben. Durch Zufall werden sie in derselben Anstalt eingelocht und lernen einander kennen. Ihre Skills und unterschiedlichen Begabungen helfen ihnen schnell, verschiedenste Situationen zu meistern. Harvey – ihr gemeinsames Ziel – ist schuld an ihren Haftstrafen und auch die Motivation für den geplanten Ausbruch. So müssen Leo und Vincent zusammenarbeiten, um ihr Ziel zu erreichen. Dabei geraten sie in spannende und teilweise irrwitzige Situationen, die mächtig viel Spaß machen. Der Titel ist nur für zwei Spieler, alleine zu spielen ist nicht möglich.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 65,50 € bestellen

Alle News

30.03.2018 / Das Koop-Abenteuer im Test 29.03.2018 / Das Koop-Spiel erobert die Charts 23.03.2018 / Kooperatives Action-Adventure jetzt erhältlich 20.03.2018 / Keine Erweiterungen und Zusatzinhalte geplant 14.03.2018 / EA verdient keinen Cent an dem Spiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung