Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fable 2 Pub Games
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Fable 2 Pub Games - Minispiele nicht nur für Fable-Fans

09.10.2008 / 19:04 Uhr / Thomas

Jeder kennt sie und jeder liebt sie: Kartenspiele, Glücksspiele und Roulette. Wer dazu gerne noch das Gefühl hat, mitten in einer Kneipe zu sitzen und zu zocken, hat bei den "Fable 2 Pub Games" sicher nicht daneben gegriffen.

Die "Fable 2 Pub Games" beinhalten drei Spiele: Glücksturm, Schlussstein und Kreiselkiste. Wählt man das Spiel Glücksturm, befindet man sich sogleich an einem Kartentisch. Das Spiel Schlusssteine erinnert stark an Roulette, wobei hier aber mit Würfeln gespielt wird. Beim Spiel Kreiselkiste glaubt dagegen, vor einem Glücksautomaten zu stehen. Wenn man an einem Wettkampf teilnimmt, hat man einige Gegenspieler und versucht sie zu übertrumpfen, um Preise zu gewinnen. Die gewonnenen Preise und erspielten Münzen, können dann in "Fable 2" genutzt werden.

Zu Beginn kann man zwischen sechs verschiedenen Charakteren wählen, die man jedoch jederzeit wechseln kann. Hat man nun seinen Charakter ausgewählt, ist es zu empfehlen, die Tutorials zu absolvieren, um sich mit den Spielen vertraut zu machen. Nun kann es auch schon losgehen.

Um bei einem Spiel mitmachen zu können, ist eine gewisse Einkaufssumme nötig. Je nach Einsatzlimit variiert diese Summe. Um weitere Einsatzlimits und Varianten eines Spiels frei zuschalten, muss man eine bestimmte Punktzahl oder einen bestimmten Level zw. 1 und 5 erreichen. Hat man einmal mit einem Spiel angefangen, kann man fast nicht mehr aufhören, seinen Gewinn zu maximieren oder seine Schulden zu begleichen. Falls man einmal kein Glückspilz ist und alles verloren hat, ist es möglich sich Münzen auszuleihen.


1 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung