Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Filmbesprechungen

Die Muppets - Die Puppen sind zurück

Jens Fischer

von Jens Fischer

12.06.2012, 09:38 Uhr

Fazit von Jens Fischer

Der Film "Die Muppets" ist in seiner Machart einfach perfekt für einen Filmabend mit Kindern und deren Eltern. Aber auch Erwachsene, die einfach nur die Muppets vermissen, dürfen bedenkenlos zugreifen, denn der Film hat sich sehr stark an die namensgebenden Serie gehalten. Besonders schön finde ich auch, dass der Film das klassische Thema der Muppets wieder aufgegriffen hat: Es gilt, irgendwie das ganze Chaos jenseits der Bühne in geregelte Bahnen zu lenken und eine super Show daraus zu machen. Das ist ganz eindeutig gelungen.
Jens Fischer

Jens Fischer
GT: Koenig f1sch3r

Über den Autor: Jens arbeitet nicht mehr bei Xbox Aktuell

8,5

"sehr gut!"

Xbox Aktuell Test-Wertungsschema

ab 9,0 ausgezeichnet 
8,5-8,9sehr gut
7,5-8,4gut
6,0-7,4befriedigend
4,0-5,9ausreichend
2,0-3,9mangelhaft
bis 1,9ungenügend

1Fazit

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2012, 09:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin