Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Videos

Der Backseat Gaming Podcast #28 - Ein Showcase als Gamechanger

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2024, 15:53 Uhr 2

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

17.06.2024, 13:24 Uhr

Danke fürs Lob! :) = Smile Ansonsten muss man halt sagen, dass Drittanbieter ja nicht gezwungen werden, Spiele im Pass zu veröffentlichen. Scheint aber ja doch für sie irgendwie lukrativ zu sein, von daher sehe ich da im Grunde kein großes Problem.

Braevator

Braevator

13.06.2024, 10:48 Uhr

Fürn Gamechanger müssen die Games auch liefern was die Trailer versprechen. Wir werden sehen… . So optimistisch wie Wolfgang sehe ich den gamepass nicht. Gibt für mich (und andere vmtl. auch - sonst hätten den ja wesentlich mehr abonniert) keinen grund da mit einzusteigen. Low-Price Flat und HighClassGames passen einfach nicht zueinander. Wenn mir ein game zusagt, kauf ich es. Im Prinzip wirkt der gp wie bezahl-demo-sammlung auf mich; klar hat man den ganzen Umfang der games, aber
eben zeitlich begrenzt. Ich lege für mich fest, was ich wann zocke. Und mit nem Preis von 20 (weiß den aktuellen Preis nicht) an dem alle Entwickler/publisher verdienen?! kann ich mir nicht vorstellen, dass rentabel sein soll(Ist mir als gamer nicht egal, weil ich HighQualityGames spielen möchte und die finanzieren sich ja nicht allein). Ich kann auch nicht den neuesten Mercedes fahren und nur nen alten Kadett bezahlen wollen. Qualität kostet. Das kann auch MS nicht ändern. Und die alte Regel gilt immer noch: Erfolg gibt Recht. MS strebt meines Erachtens die Kostenführerschaft an bzw. hat sie schon. Für preiswerte Games ist mir meine Zeit aber zu kostbar. Euch höre ich trotzdem gerne zu. Ihr analysiert und kommentiert das Gaming-Geschehen ganz unaufgeregt und mit persönlichen Bezug. Find ich gut👍

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin