Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077

Portal / Videos

Xbox Series X|S und Fernseher optimal einstellen - TV- und Anzeigeoptionen der Konsolen erklärt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.12.2020, 19:46 Uhr

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

15.01.2021, 17:43 Uhr

Entschuldige, ich habe deine Beiträge völlig übersehen :-/ = Hrmpf

Du solltest schon den Spielemodus aktiviert haben, sonst macht das wenig Sinn. Und zur zweiten Frage: Resetten? Also den TV? Bei mir kann man jeden Bildmodus einzeln zurücksetzen, weiß aber nicht, ob das überall geht. Und bei der Xbox gibt es ja nicht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten. Zur Not müsste man dann die Werkseinstellungen laden, aber ich bezweifle, dass das nötig wird.

Panisch81

Panisch81

22.12.2020, 17:30 Uhr

Eine Frage noch dazu:) = Smile

Kann ich die Kalibrierung auch reseten, so dass alles wieder auf Standard steht? Wenn ja wie:) = Smile

Panisch81

Panisch81

22.12.2020, 17:23 Uhr

Moin aus Hamburg :) = Smile

Eine Frage zur Kalibrierung des TV und zur HDR Kalibrierung :

Mache ich das im Standardmodus und Wechsel danach in den Spielemodus wenn alles kalibriert ist? Oder kalibriere ich es im Spielemodus? Da kann ich den TV ja nicht kalibrieren weil eh alles runtergeregelt ist. Aber HDR Kalibrierung geht im Spielemodus. Mmhhh bin da bissl unsicher was das angeht.

LG Niko

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin