Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Series X|S und Fernseher optimal einstellen - TV- und Anzeigeoptionen der Konsolen erklärt

04.12.2020 / 19:46 Uhr

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Entschuldige, ich habe deine Beiträge völlig übersehen :-/ = Hrmpf

Du solltest schon den Spielemodus aktiviert haben, sonst macht das wenig Sinn. Und zur zweiten Frage: Resetten? Also den TV? Bei mir kann man jeden Bildmodus einzeln zurücksetzen, weiß aber nicht, ob das überall geht. Und bei der Xbox gibt es ja nicht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten. Zur Not müsste man dann die Werkseinstellungen laden, aber ich bezweifle, dass das nötig wird.

15.01.2021 / 17:43 Uhr / Marc

Panisch81
Eine Frage noch dazu:) = Smile

Kann ich die Kalibrierung auch reseten, so dass alles wieder auf Standard steht? Wenn ja wie:) = Smile

22.12.2020 / 17:30 Uhr / Panisch81

Panisch81
Moin aus Hamburg :) = Smile

Eine Frage zur Kalibrierung des TV und zur HDR Kalibrierung :

Mache ich das im Standardmodus und Wechsel danach in den Spielemodus wenn alles kalibriert ist? Oder kalibriere ich es im Spielemodus? Da kann ich den TV ja nicht kalibrieren weil eh alles runtergeregelt ist. Aber HDR Kalibrierung geht im Spielemodus. Mmhhh bin da bissl unsicher was das angeht.

LG Niko

22.12.2020 / 17:23 Uhr / Panisch81

Werbung