Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Star Wars: Battlefront 2 - Infos zum Singleplayer

19.04.2017 / 11:55 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Game Director Mark Thompson von EAs Entwicklerstudio Motive bestätigt, wird die Story zum Singleplayer von "Star Wars: Battlefront 2" von den Autoren Walt Williams und Mitch Dyer, einem ehemaligen Redakteur von IGN, geschrieben.

Auch Walt Williams ist kein unbeschriebenes Blatt, er zeichnete sich u.a. für die Story von "Spec Ops: The Line" verantwortlich, die mehrfach ausgezeichnet wurde.

Wollen wir also hoffen, dass die beiden das beste aus dem "Star Wars"-Universum holen und uns eine gute Geschichte liefern.

Link: Glixel

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 47,00 € bestellen

Weitere News

17.11.2017 / Das Sternenkrieg-Abenteuer im Test17.11.2017 / Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt13.11.2017 / 40 Spielstunden für einen Helden09.11.2017 / Video vergleicht Xbox One und Xbox One X08.11.2017 / Umdenken in Sachen Loot-Boxen?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung