Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Das Spielejahr 2015 - Eine Vorschau auf die nächsten Monate

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.01.2015, 11:35 Uhr



Erholungsurlaub sollten wir dann auch nehmen, denn nach dem Sommer kommt ein richtig heißer Herbst auf uns zu! Bis zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts wird es so einige Blockbuster geben, die aber fast alle noch keinen festen Releasetermin haben. Abenteurer dürfen sich auf eine Neuauflage von "King's Quest" aus dem Hause Sierra freuen, ansonsten wird in den letzten Monaten des Jahres ACTION groß geschrieben:

"Assassin's Creed: Victory" setzt die erfolgreiche Spielereihe fort und entführt uns ins London des viktorianischen Zeitalters. Zu "Halo 5: Guardians“ braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, Fans durften in den letzten drei Wochen dank der Beta bereits einen ersten Blick auf den Xbox-Blockbuster schlechthin werfen. Wer mit dem Master Chief nicht ganz so viel anfangen kann, wird aber spätestens mit "Star Wars: Battlefront" auf seine Kosten kommen. Viele Infos gibt es dazu zwar noch nicht, aber allein die Tatsache, dass die Reihe nach 10-jähriger Pause endlich weitergeführt wird, dürfte die Herzen der Spieler höher schlagen lassen.



Aber das war natürlich noch längst nicht alles, denn ebenfalls gegen Ende des Jahres erwartet uns u.a. mit "Homefront: The Revolution", "Rainbow Six: Siege", "Just Cause", "Quantum Break", "Mad Max", "Tom Clancy's The Division", "Rise of the Tomb Raider" oder einem neuen "Crackdown" noch mehr Actionkost. Aber auch RPG-Freunde werden vor Weihnachten mit "Dungeons & Dragons: Neverwinter" und "The Elder Scrolls Online" sicherlich noch einmal voll auf ihre Kosten kommen.

Ihr seht: 2015 klingt an dieser Stelle recht verheißungsvoll. Wollen wir also hoffen, dass die angesprochenen Spiele planmäßig den Weg zu uns finden und dazu auch noch viele andere tolle Games auf uns warten werden - Gerüchte über ein "Gears of War für die Xbox One halten sich z.B. hartnäckig. Man darf also gespannt sein!

123

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.01.2015, 11:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin