Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warface: 360 Edition - Der Free-to-Play-Shooter im Beta-Check

09.03.2014 / 13:33 Uhr / Tobias Siena

Wer gerne First-Person-Shooter spielt und sich in atemberaubende Feuergefechte stürzen will, greift in den meisten Fällen zu Genregrößen wie "Battlefield" oder "Call of Duty". Bald soll es aber eine Alternative geben - eine kostenlose dazu. Denn die Entwickler von Crytek arbeiten derzeit an einer Xbox-360-Umsetzung ihres Free-to-Play-Titels "Warface". Wir haben nun die Beta-Version etwas genauer unter die Lupe genommen. Ob "Warface" das Potential hat, mit dem Genrestandard mitzuhalten, oder sich sogar gegen die große Konkurrenz durchsetzen könnte, erfahrt ihr in unserem Beta-Check.

Link: Warface: 360 Edition Beta-Check

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.12.2014 / Das Ende vom Lied23.04.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht07.04.2014 / Release-Termin steht fest27.03.2014 / Offene Beta gestartet29.08.2013 / Anfang 2014 auch für Xbox 360

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung