Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warface: 360 Edition - Offene Beta gestartet

27.03.2014 / 10:55 Uhr / Marc Friedrichs

Die Teilnahme an der offenen Beta von "Warface: 360 Edition" ist gestartet: Ab sofort können Fans in die kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Battles eintauchen und gegen die Militär-Organisation Blackwood ankämpfen. Noch vor Launch des Titels im Frühling diesen Jahres gibt es vier Klassen mit verschiedenen taktischen Herangehensweisen, Gameplay-Szenarien sowie Waffensets zu entdecken. Die in der offenen Beta-Phase erspielten Erfahrungspunkte, Belohnungen und Erfolge werden zum Launch in das finale Spiel übertragen.

Beta-Anmeldungen sind auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link möglich.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.12.2014 / Das Ende vom Lied23.04.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht07.04.2014 / Release-Termin steht fest09.03.2014 / Der Free-to-Play-Shooter im Beta-Check29.08.2013 / Anfang 2014 auch für Xbox 360

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung