Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Diablo III: Ultimate Evil Edition

Diablo III für Xbox One - Entwicklung bestätigt, Release ungewiss

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.03.2014, 16:15 Uhr

Diablo III Bild aus der "Diablo III"-Galerie

Spekulationen über eine Umsetzung von "Diablo III" für die Xbox One gibt es schon länger, doch ein offizielles Statement gab es seitens Blizzard bislang noch nicht. Bislang.

Heute hat sich Lead Producer Alex Mayberry nun zu dem Thema geäußert und dann auch gleich eine überraschende Neuigkeit parat: Ja, eine Xbox-One-Version ist in Arbeit. Aber: Nein, man kann nicht sagen, ob sie jemals erscheinen wird.

Fakt ist derzeit nur, dass die "Diablo III: Ultimate Evil Edition" für die PlayStation 4 erscheint. Da man im letzten Jahr aber schon "Diablo III" parallel für PS3 und Xbox 360 entwickelt hat, macht man dies einfachheitshalber im Fall der Next-Gen-Ausgabe genauso. Da Mayberry derzeit aber noch keine Details zu möglichen Vertragsverhandlungen mit Microsoft kennt, kann er die Xbox-One-Version auch noch nicht ankündigen.

Fans müssen hier also noch etwas warten, auch wenn die Aussage sicherlich schon einmal ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Schließlich dürften die Verantwortlichen durchaus das Interesse haben, eine existierende "Diablo III: Ultimate Evil Edition" für die Xbox One auch auf den Markt zu bringen.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.03.2014, 16:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin