Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Diablo III: Ultimate Edition - "Rückkehr des Totenbeschwörers"-Erweiterung erhältlich

28.06.2017 / 11:38 Uhr / Julian Riefsdahl

Blizzard hat mit der "Rückkehr des Totenbeschwörers" die neueste Erweiterung für die "Diablo III: Ultimate Edition" veröffentlicht. Der DLC beinhaltet für 14,99 Euro die gleichnamige Heldenklasse des Totenbeschwörers, zusätzliche Charakterplätze sowie einige weitere Gegenstände für die verschiedenen Klassen. Passend dazu wurde zeitgleich die "Diablo III: Eternal Collection" im Xbox Store veröffentlicht, welche neben den bisherigen Inhalten ebenfalls die jüngste Erweiterung beinhaltet und für die nächsten sieben Tage mit einem Rabatt erhältlich ist.

Darüber hinaus ist auch eine kostenlose Aktualisierung für die Besitzer des Basisspiels erschienen, welche neue Herausforderungen, Gebiete und mehr mit sich bringt. Die wichtigsten Neuerungen wurden im folgenden Video zusammengefasst.

Link: Diablo III: Rückkehr des Totenbeschwörers
Link: Diablo III: Eternal Collection

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.11.2018 / Die Entwicklung ist bereits im Gange24.08.2015 / Kommt der Seasons-Modus?11.08.2015 / Ist Teil 4 in der Mache?01.09.2014 / Das Action-RPG-Paket im Test07.08.2014 / Alte Spielstände übertragbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung