Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Grave - Indie-Horrorspiel in Entwicklung

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

15.04.2014, 00:28 Uhr

Wie Broken Window Studios im Zuge der GDC angekündigte, ist das Spiel "Grave" zur Zeit in Arbeit. "Grave" ist ein Horrorspiel, welches in einer Wüste angesiedelt ist. Alle fünf Minuten wechselt der Tag-Nacht Zyklus und in der Nacht tauchen Monster auf, gegen welche man sich verteidigen muss. Derzeit läuft noch die Kickstarter Kampagne, welche 30,000 US-Dollar anpeilt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.04.2014, 00:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin