Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

BloodRayne - Kommt ein neues Spiel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.04.2014, 12:23 Uhr

Offensichtlich arbeitet Entwickler Arc System Works an einem neuen "BloodRayne"-Spiel. Zumindest hat man jetzt eine Teaser-Website veröffentlicht, auf der ein Charakter zu sehen ist, der der Heldin aus "BloodRayne" sehr ähnlich sieht. Der Website-Name "BRCS" lässt ebenfalls auf ein entsprechendes Spiel schließen, wobei das "CS" eine Abkürzung für einen Untertitel darstellen könnte.

Ein offizielles Statement gibt es bislang noch nicht, ein Countdown auf der Website gibt aber an, dass es in sieben Tagen, also am 23. April, eine Ankündigung geben wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.04.2014, 12:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin