Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Neuer Zusatzinhalt ab 1. Mai

25.04.2014 / 12:21 Uhr / Marc Friedrichs

Konami gab jetzt Details zum am 1. Mai kommenden Update bekannt, dass die bislang für PlayStation exklusive Deja-Vu Mission für "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" auch auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar macht.

Die Mission nimmt dabei Bezug auf Ereignisse des Ur-"Metal Gear Solid". Auftrag der Spieler ist es, berühmte Szenen aus dem Original nachzuspielen. Sobald die Spieler diese Momente nachstellen, reproduziert ein Flashback-System den visuellen Stil des Original-Titels mit entsprechend reduzierter Polygon-Anzahl.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.03.2014 / Der Prolog im Test18.03.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht10.12.2013 / Exklusiver DLC angekündigt09.12.2013 / Konkretes Releasedatum22.11.2013 / Xbox One auch mit exklusiven Inhalten

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung