Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

E3 2014 - EA überträgt Pressekonferenz live

07.05.2014 / 08:42 Uhr / Marc Friedrichs

Nächsten Monat eröffnet die E3 2014 ihre Pforten. Die alljährliche Pressekonferenz von Electronic Arts können interessierte Spieler dabei live verfolgen.

Gastgeber und CEO Andrew Wilson wird während des Live-Events aus der Shine Expo Hall in Los Angeles noch nie gesehene Inhalte aus kommenden EA-Spielen zeigen sowie erste Einblicke in neue Projekte gewähren, die sich momentan noch in der Entwicklungsphase befinden - u.a. "Star Wars: Battlefront".

Die einstündige Übertragung ist am Montag, den 9. Juni, ab 21 Uhr hiesiger Zeit live auf Spike TV sowie als Online-Stream auf www.ea.com/e3, www.e3.spike.com und www.twitch.tv zu sehen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung